Patch 6.2: Neuer Händler für die Garnison (Anhänger Aufwertungen, Pets & Mounts) ³

Quelle: MMOZone

Eine weitere Änderung wird uns mit dem WoW Patch 6.2 in Form eines neuen Händlers für die Garnison erwarten. Soweit eigentlich gar nichts Ungewöhnliches, wären da nicht die Gegenstände, die die beiden Händler Trader Araanda und Trader Darakk anbieten.

So werden wir in der Lage sein bei den Händlern epische 645 Aufwertungen (Rüstung und Waffen) für unsere Anhänger für jeweils 500 Gold zu kaufen. Außerdem gibt es noch weitere interessante Reittiere sowie ein süßes Haustier, welches ihr in der kleinen Übersicht etwas weiter unten finden könnt.

Gegenstände von dem neuen Händler

Witherhide Cliffstomper

Witherhide Cliffstomper

Rocktusk Battleboar

Rocktusk Battleboar

Crusher / Zermalmer

Crusher / Zermalmer

Man sollte dazu sagen, dass es sich hierbei um Informationen von dem Testrealm handelt und sowohl die Preise wie auch Gegenstände noch nicht final sein dürften. Sobald es weitere Informationen und evtl. weitere Gegenstände gibt, informieren wir Euch darüber natürlich.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top